top of page

Mein HebammenBlog

 

                           Kleine Tipps, wichtige Informationen und

nützliche Dinge die ihr auf jeden Fall daheim haben solltet!

Unser neuester Blogeintrag

Ihr Lieben,
Marcus mein IT´ler und ich arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an meiner Hebammerei-To-Go App. Schon bald habt ihr mich in eurer Hosentasche und könnt nachts um 3:00h die Antworten auf eure Fragen persönlich und vor allem fachlich-wissenschaftlich basiert in meiner App finden.
Noch steckt alles in der Startlöchern, aber ein Anfang ist gemacht. Schaut´doch mal vorbei ;-)
www.hebammerei-to-go.de oder drückt den Download-Button

 

Wichtig: DieZusammenstellung der Produktseite soll eine Orientierungshilfe sein. Alles ist ein Kann, nichts ein Muss.

 

Im Laufe meines Hebammendaseins habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele werdende Eltern unnütze, nicht qulitativ hochwertige oder überteuerte Dinge gekauft haben, die dann ersetzt wurden, im Schrank erstaubten oder es wurde nachgekauft.

 

Alle Produkte findet ihr sicherlich auch auf second hand Seiten oder auf dem Flohmarkt. Es ist tatsächlich nicht einfach eine gute, essentiell notwendige aber auch kostengünstige Babyerstausstattung zu erstellen. Erstellt euch doch wie oben angegeben eine Baby Wunschliste, damit eure Eltern, Freunde und Arbeitskollegen wissen, womit sie euch eine Freude machen können. Bei Fragen zu den Produkten, deren Notwendigkeit als auch Anwendung könnt ihr mich gerne kontaktieren oder wir besprechen diese Produkte zum gegebenen Zeitpunkt. Viel Freude beim stöbern und shoppen, eure Miri!

Für die Geburt

Für das Wochenbett

Wochenfluss, Dammpflege und Kaiserschnittpflege

Ausstattung daheim u​nd unterwegs

Babykleidung​

bottom of page